jay

James Napier-Jay

Zur Rolle:Jay ist Rams General bei den Technos und ist für seine brillianten Strategien und sein praktisches denken bekannt und respektiert.Er überwacht alle Sicherheitsangelegenheiten für die Technos und führt Bodeneinsätze in der Stadt durch.Jay hofft,dass die Technos durch ihr technisches Wissen und ihre Fähigkeiten eine bessere Welt schaffen können und manchmal kann man zwischen ihm und Ram eine gewisse Spannung fühlen,denn Jay ahnt bereits,dass Ram´s endgültige Vision sich von seiner eigenen unterscheiden kann.

Zur Person:James verfügt über umfassende Erfahrung als Schauspieler und hatte bereits mehrere Rollen im Fernsehen,bevor er seine Hauptrolle in The Tribe 4 bekam.Vielen ist er  durch seine Rolle in der neuseeländischen Soap Shortland Street und durch Being Eve bekannt.   

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!