love

Amber war zuerst in der ersten Staffel mit Sascha zusammen,der sie dann verlassen hat!Dann später kam sie mit Bray zusammen,dass war in der ersten Staffel!Sie war in der zweiten Staffel angeblich tot und dann kam Amber wieder mit ihm zusammen!Anfang der vierten Staffel wurde er getötet.

Jay war zuerst in Amber verknallt und sie haben sich auch mal geküsst aber Amber wollte nicht mehr von ihm als Freundschaft!Aber in der fünften Staffel kam Jay mit Trudy zusammen,da wollte Amber was von ihm!Er fühlt sich aber immer noch zu ihr hingezogen und liebt Trudy nicht mehr so wie am Anfang!Jetzt ist Jay mit Amber zusammen!*gg,freu*

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!